CAM-Programmierer (m/w) für den Bereich Formenbau

Maschinenbau

Lenningen

Max-Eyth-Straße 2

elringklinger.de

CAM-Programmierer (m/w) für den Bereich Formenbau ElringKlinger AG Lenningen Erstellung von Fräsprogrammen im CAM-System Tebis; Programmierung von automatisierten 5-Achs-Fräsmaschinen, sowie komplexen XXL-Bearbeitungszentren für große Bauteile; selbstständige Definition der Bearbeitungsstrategie.

Sucht Sie Einen Cam-programmierer (m/w) Für Den Bereich Formenbau Am Standort Lenningen Das Stellenprofil: Erstellung Von Fräsprogrammen Im Cam-system Tebis Programmierung Von Automatisierten 5-achs-fräsmaschinen Sowie Komplexen Xxl-bearbeitungszentren Für Große Bauteile Selbstständige Definition Der Bearbeitungsstrategie Eigenverantwortliche Durchführung Der Vollständigen Programmsimulation Und Kollisionsbetrachtung Das Zeichnet Sie Aus: Abgeschlossene Ausbildung Als Werkzeug- Oder Zerspanungsmechaniker/-in Mehrjährige Erfahrung In Der Zerspanung Mit 5-achs-fräsmaschinen Und Der Cam-programmierung Idealerweise Mit Tebis Fundierte Kenntnisse In Der Werkzeugtechnik Und Der Herstellung Von Werkzeug- Und Formenbauteilen Hohe Affinität Im Umgang Mit Diversen Viewersystemen Eigenverantwortliche Und Selbstständige Arbeitsweise Sowie Hohe Leistungsbereitschaft Starten Sie Mit Uns Durch Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Bewerben Sie Sich Ausschließlich Online Unter Wwwde/karriere Ist Ein Weltweit Führender Automobilzulieferer Und Technologiekonzern Mit über 8500 Mitarbeitern An 47 Standorten Werden Auch Sie Teil Unserer Erfolgsgeschichte Wir Bieten Interessante Karrieremöglichkeiten In Einem Internationalen Umfeld Eine Attraktive Vergütung Und Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeitmodelle Sowie Vielfältige Gesundheits- Und Sportangebote Entwickeln Sie Mit Uns Die Mobilität Der Zukunft Ag | Personalmanagement | 72581 Dettingen/erms Ihre Ansprechpartnerin: Lena Muth | Fon 07123 724-280 | Wwwde/you CAM-Programmierer (m/w) Für Den Bereich Formenbau Erstellung Von Fräsprogrammen Im CAM-System Tebis Programmierung Von Automatisierten 5-Achs-Fräsmaschinen Sowie Komplexen XXL-Bearbeitungszentren Für Große Bauteile Selbstständige Definition Der Bearbeitungsstrategie Lenningen

Head of IT Application Technology SAP Basis (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Metzingen)

Informatiker als IT Application Techniker SAP (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Mitte)

Informatiker als IT Application Techniker SAP (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Nürtingen)

Erzieher:in / Pädagogische Fachkraft
   Wichtel Akademie München GmbH (Altstadt-Lehel)

Junior Berater / Consultant SAP Business Intelligence und Data Management (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Heilbronn)

Stellvertretender Filialleiter / Marktleiter / Substitut (m/w/d)
   Klaus Deckenbach e.K. (Mainz)